Feb
20
2017

Rockige Geburtstagsgrüße

Feb
20
2017

Minion Ballongeschenke

Ballonbukett – Minions Alles Gute zum Geburtstag & Dave & Stuart

Alle Minions “schweben” hoch! Überraschen Sie das Geburtstagskind mit den Kulthelden aus Pixar´s “Minions”. Damit kann die Party starten. Und das Beste: Egal ob Jung oder Alt – mit den Minions ist garantiert alles “Voll Banana”.

fo8262_2

Feb
19
2017

Ballongruß Danke sagen

Hallo Ballon4You-Team,

Ich hatte von meiner Freundin zum Geburtstag einen Ballongruß geschenkt bekommen. Da ich das als super Idee empfand jemanden zu überraschen, wollte ich das selbe tun. Da ich mich schon DSC03924lange einmal bei meinen Eltern für alle ihre Unterstützung während meines Studium und allem drum und dran bedanken wollte, dacht ich mir ich tue die mit einem Ballongruß von Ballon4You. Ich suchte also einen passenden Ballon aus und verschickte ihn. Als Zusatz hatte ich auf den Aufkleber mit drauf schreiben lassen: „Bitte nur gemeinsam öffnen“. Damit meine Eltern auch wirklich beide zusammen den Karton aufmachten und gemeinsam die Überraschung erleben sollten. Soweit so gut. Da ich ja wusste wann der Ballon ankommt, wartete ich schon auf den Anruf meiner Lieben. Dieser kam dann auch Abends, als ich dann auch von der Arbeit nach Hause kam. Natürlich war die Freude riesengroß und sie bedankten sich bei mir ganz herzlich.

 

Aber der Witz an der ganzen Sache kam noch… Da mein Vater ab und an mal Pakete zugesandt bekommt, die er im Beisein des Postboten öffnen muss und auf meinem Paket extra noch drauf stand „Bitte gemeinsam öffnen“ taten das natürlich meine Eltern auch…. Und dieses mal wieder gleich bei der Annahme, im Beisein des Postboten. Da ja keiner ahnte was sich darin befindet, war die Überraschung um so größer, als draußen vor der Tür dann der Ballon aus dem Paket flog… Nun mussten zunächst alle 3 lachen und waren gleichzeitig erschrocken und überrascht. Als dann klar war, dass das doch nur für meine Eltern gedacht war verabschiedete sich der Postbote mit einem herzlichen Lachen und wünschte viel Spaß damit… So ein Ballongruß kann also vielen Menschen eine Freude bereiten. Und die haben meine Eltern (ganz allein) auch immer noch an dem Ballon!!

Vielen Dank

Feb
19
2017

Geburtstag Überraschungen

Feb
12
2017

Stolperfallen und Pannen bei der Hochzeit

Stolperfallen und Pannen bei der Hochzeit

Jede Hochzeit ist eine organisatorische Meisterleistung. Meistens beginnt das Brautpaar schon ein Jahr im Voraus, alles zu planen und zu bedenken, damit am großen Tag alles rundläuft. Auf der Seite weddingzone.de erhält man viele Tipps zur Vorbereitung, die von der Gestaltung des Kirchenheft zur Hochzeit bis zum Binden des Brautstraußes reichen. Dennoch ist man vor Pannen und Stolperfallen nie sicher. Wenn man einmal von der größten Panne absieht, dass der Partner zum großen Termin nicht erscheint und man allein vor dem Altar steht, gibt es eine Vielzahl von Stolperfallen.DSC03795

Das Wichtigste sind die Ringe

Ein Klassiker ist das Vergessen der Ringe. Das Kästchen ist einfach sehr klein und bei der Vielzahl von Aktivitäten geht es vielleicht einfach unter, aber es ist schon ein Riesenproblem, wenn die Ringe im entscheidenden Moment nicht vorhanden sind. Daher am besten das Kästchen mit den Ringen vorher einem sehr zuverlässigen Gast anvertrauen, der sie dann kurz vor der Trauung überreicht. Und auch beim Fotografen sind Pannen möglich. Vertrauen Sie auf einen echten Profi, der den Ablauf einer Hochzeit kennt. Damit er den entscheidenden Kussmoment auch mitbekommt und nicht gerade feststellt, dass die Batterien seiner Kamera leer sind.

Stolperfalle Hochzeitstafel

Bei der Tischordnung sind auch Pannen möglich. Denken Sie gut darüber nach, wen Sie an der Tafel nehmen wen setzen. Manchmal passt es einfach nicht und manchmal gibt es auch echte Animositäten unter den Gästen und es wäre unschön, wenn sich zwei Streithähne an der Tafel nebeneinander finden. Gehen Sie die Gästeliste und die Tischkarten vor der Feier noch einmal genau durch, denn auch ein “vergessener Gast”, der seinen Unmut äußert, ist keine Bereicherung für das Fest.

Feb
8
2017

Warum Valentinstag feiern?

Brauchen wir den Valentinstag wirklich?

Warum feiern dir den Valentinstag überhaupt? Fest steht, es ereignet sich jedes Jahr kurz vor dem 14. Februar eine gewisse Panik. Sie entsteht vorzugsweise bei den Männern, weil ihre Partnerinnen sich etwas Schönes zum Valentinstag wünschen. Viele betrachten ihn als kommerzielle Idee, um Blumen, Schokolade und zahlreiche Geschenkidee noch besser verkaufen zu können. Das Konzept funktioniert ohne Zweifel, denn am 14. Februar verzeichnen manche Branchen ihren umsatzstärksten Tag im Jahr.

P1000520Die Entstehung ist alles andere als romantisch

Heute wird angenommen, dass der Valentinstag auf ein grausames Ereignis in der Vergangenheit zurückzuführen ist. Damals gab es mindestens einen Märtyrer namens Valentinus, welcher sich gegen die Regierung gestellt hat. Daraufhin wurde seine Enthauptung angeordnet. Papst Gelasius I. hat des 469 einen Gedenktag eingeführt. 1969 entfernte man diesen Feiertag wieder aus dem römischen Generalkalender. Im Jahr 1383 soll es sich ereignet haben, dass man eine Valentinsfeier am Hof von König Richards II veranstaltete. Damals trug der englische Schriftsteller Geoffrey Chaucer das Gedicht „Parlament der Vögel“ vor. Er spricht darin von einem Tag, an dem die Natur dabei hilft, dass ein jeder seinen Partner findet. Auf vielen Umwegen wurde der Valentinstag in einige Länder verbreitet und vor einigen Jahren dann als Feiertag der Liebenden zu neuem Leben erweckt. Den Anstoß dafür gaben kluge Blumenhändler. Deren Werbung schlossen sich bald Produzenten von Süßwaren an. So wurde aus einer Enthauptung der nationale Feiertag der Liebenden.

Warum sollen wir den Valentinstag feiern?

Diese Frage ist durchaus berechtigt. Denn benötigen wir den Valentinstag wirklich, um unsere Liebe zu bekräftigen? Eigentlich nicht, aber bei all der Werbung hat er auch etwas Gutes. Denn häufig vergessen wir im stressigen Alltag, dass es da einen besonderen Menschen gibt. Den wir vielleicht zu oft als selbstverständlich betrachten. Und genau deshalb nehmen wir uns am 14. Februar die Zeit und feiern den Valentinstag. Nicht unbedingt der Geschenke wegen, auch wenn sie die Freude verstärken, sondern weil wir diese stete Zweisamkeit aus so vielen Gründen genießen.
Feb
7
2017

Ballongruß für Dennis

Ich habe meinen Freund Dennis vor zwei Wochen mit dem Ballongruß überrascht, und zwar einfach so, weil ich ihm zeigen wollte, wie froh ich bin mit ihm zusammen sein zu dürfen und dass ich ihn liebe. Dazu muss man wissen, dass wir erst seit ungefähr vier Monaten ein Paar sind und wir uns im Moment gegenseitig ständig überraschen. Wir beide wohnen leider in unterschiedlichen Städten und können uns nur am Wochenende sehen. Deshalb hatte ich mir gedacht ich überrasche ihn freitags abends mit einem schönen Essen 01160028und wollte als Höhepunkt irgendeine Kleinigkeit verschenken, mit der man normalerweise nicht rechnet, die aber von Herzen kommt. Im Internet habe ich dann die Idee mit den Ballons gefunden und mich für ein einfaches rotes Herz entschieden.

Ich fand die Idee mit dem Paket toll, weil ich glaube, dass sich jeder Mensch freut, wenn er unerwartet ein so großes Paket bekommt. Weil ich ja immer erst freitags abends anreise und seine Reaktion sehen wollte, habe ich auf dem Paket vermerken lassen, dass Dennis es erst am nächsten Tag öffnen soll. Durch das Internet konnte ich genau verfolgen, wo das Paket gerade war und auch als es bei ihm ankam. Seine SMS, ob ich etwas von einem mysteriösen Paket wüsste, das gerade bei ihm angekommen ist, habe ich ganz einfach ignoriert. Abends nach dem Essen und nach Mitternacht, war Dennis ganz neugierig und öffnete das Paket. Er hat sich sehr gefreut und war total überrascht, als das Herz aus dem Paket schwebte. Es war ein wunderschöner Abend, den wir bestimmt so schnell nicht vergessen.
Feb
7
2017

Ballongeschenke zur Hochzeit

P1000512Ballongeschenke zur Hochzeit

Als Trauzeuge war ich doch sehr gefordert ein originelles Geschenk zur Hochzeit meiner Freundin zu finden. Nach erfolgloser Suche riet mir meine Schwester doch mal bei Ballon4You nach zu sehen und ich war begeistert von der Idee einen selbst gestalteten Ballon zu verschenken. Ich habe mich sofort ans Werk gemacht und meinen eigenen Ballon kreiert, das war super einfach und hat mir großen Spaß gemacht. Die Abwicklung war unkompliziert, schnell und freundlich, der Ballon kam auf den Tag genau an und war perfekt verpackt.

Nach einer feierlichen und schönen Trauung hatte ich in einem üppig blühenden Garten endlich Gelegenheit mein schwebendes Herz zu überreichen, das war natürlich ein wunderbarer Rahmen. Das Brautpaar strahlte mit der Mutter um die Wette. Da meine beiden Kinder bald Geburtstag haben und große Ballon-Fans sind, werde sicher bald noch mal auf Euch zurückkommen!

Danke!!!

Feb
6
2017

Valentinsgrüße von Ballon4you

Feb
5
2017

Beliebte Orte zum Valentinstag

Beliebte Orte um mit dem Partner Valentinstag zu verbringen

Bald ist es wieder soweit, der 14. Februar rückt näher. Und damit auch die Frage: „Schatz, was machen wir denn am Valentinstag?“ Meistens werden die Männer in die Pflicht genommen, sich einen romantischen Tag oder zumindest den Abend auszudenken. In diesem Jahr fällt der Valentinstag auf einen Dienstag. Folglich sind die meisten von uns den Tag über arbeiten und nur am P1000559Abend besteht die Zeit, etwas mit seinem geliebten Partner zu unternehmen. Wir stellen die absoluten Klassiker vor, welche auch in diesem Jahr mit Sicherheit sehr häufig genutzt werden

Besuch im Restaurant

Ob Sie nun lange zusammen sind oder sich erst kürzlich kennengelernt haben, die romantische Atmosphäre an einem Tisch für Zwei, ist immer noch einer der beliebtesten Orte am Valentinstag. Wenn Sie diesen Beitrag lesen, sollten Sie im Anschluss gleich einen Tisch bestellen. Denn fast jeder hat denselben Gedanken wie Sie. Griechisch, italienisch, kroatisch oder doch lieber chinesisch? Sie kennen die kulinarischen Vorlieben Ihres Schatzes am besten.

Auf ins Kino

Den Valentinstag im Kino verbringen, das kommt vor allem für junge Liebende oft in Frage. Vermutlich möchte Sie die Zeit nicht mit einem Actionfilm verbringen und der Mann nicht mit einer Liebesschnulze. Also einigen Sie sich auf einen Kompromiss und wählen eine Komödie aus. Auch dort kann es zu Romantik und spannenden Szenen kommen. Und wenn im Anschluss noch Zeit bleibt, können Sie immer noch im Restaurant Platz nehmen.

Den Valentinstag daheim feiern

Ob Sie es glauben oder nicht, der Valentinstag hat nicht bei allen eine so große Bedeutung im Leben. Schließlich können Sie täglich die besondere Verbindung zu Ihrem Partner feiern. Der Valentinstag erinnert uns halt nur einmal mehr daran. Und es spricht nichts dagegen, wenn Sie am Abend gemeinsam kochen und sich im Kerzenlicht am Esstisch in die Augen sehen. Verbringen Sie diese Zeit einmal ohne TV, Smartphone und andere Ablenkungen. Konzentrieren Sie sich nur auf Ihren Partner und umgekehrt. Auch so lässt sich im Alltag die romantische Stimmung anheizen. Kleine Ballongeschenke oder Ähnliches, sind dabei natürlich immer gern gesehen. Denn sie verstärken die Liebesbekundung am Valentinstag.